Sommersportfest

13:00 Uhr Wettkampfbeginn
Ort:städt. Sportpark Gau-Algesheim
Meldungen:zur Anmeldung

Meldungen von Einzelstartern sind aufgrund der Cup-Wertung diesmal nicht möglich. Es können aber gerne Startgemeinschaften mit ganzen Mannschaften gebildet werden.
Meldeschluss:Samstag, 27.04.2024
Nach- und Ummeldungen sind nur innerhalb von Mannschaften möglich.
Meldegeld:35€/Mannschaft,
Meldegeld ist bar am Wettkampftag zu entrichten!
Teamhelfer:Jeder teilnehmende Verein verpflichtet sich, pro gemeldetem Team einen Wettkampfhelfer zu stellen (nach DLO Anhang 4)
Haftung:Der Veranstalter haftet nicht für Unfälle und sonstige Schadensfälle

Disziplinen

U8:30 m Sprint (3 Läufe: Hochstart, aus Bauchlage, aus Schneidersitz mit Rücken zum Ziel), Zielweitsprung, Schlagwurf (80g Ball), Hindernis-Sprint-Staffel (30m, 4 Hindernisse 30cm hoch, 5m Zwischenraum, davor und dahinter 7,5m)