1. Fahrradtour 2014

Unsere erste LAV-Fahrradtour am 31.08. führt nach Bingen auf das Landesgartenschaugelände. Wir starten um 11 Uhr am Sportplatz und werden durchs Feld, an Gaulsheim vorbei nach Bingen fahren. Dort werden wir eine Pause bis ca. 14 Uhr machen, um etwas zu essen und zu trinken ( für Verpflegung ist selbst zu sorgen; Getränke werden zum Auffüllen bereitgestellt). Zudem werden von uns Gruppenspiele und sportliche Aktivitäten angeboten. Da es nicht langweilig werden soll, fahren wir über Ockenheim nach Gau-Algesheim zum Sportplatz zurück. Wer jedoch die komplette Strecke nicht fahren kann oder will, kann mit dem Zug ab Bingen auf eigene Kosten zurück fahren.

Wir bitten um frühzeitige Anmeldung (siehe Seitenende).

Wir hoffen, dass euch die Fahrradtour gefallen wird und wir freuen uns, wenn ihr auch an den anderen Touren teilnehmt.

–> Stadtradeln: Zweite Fahrradtour Obstroute
–> RSV-Volksradfahren und Abschlussgrillfest

Unsere Strecke:

Alle Daten im Überblick:

Wann:             31.08.2014
Abfahrt:          Gau-Algesheim Sportplatz; 11:00 Uhr
Ankunft:          Gau-Algesheim Sportplatz; ca.16:00 Uhr
Wie weit:         24,3 km (bis Bingen: 11,5 km)

Anmeldung zur Fahrradtour:

Damit wir besser planen können, bitten wir, dass ihr euch anmeldet!