2. Fahrradtour 2014

Unsere zweite LAV-Fahrradtour ist ein Rundweg, welcher hauptsächlich entlang der Obstroute führt. Wir starten wieder am Sportplatz in Gau-Algesheim und werden meistens über Fahrradwege fahren. Der Rundweg erstreckt sich über Appenheim, Nieder- und Ober-Hilbersheim, Engelstadt, Stadecken-Elsheim und von dort an, an der Selz entlang bis nach Ingelheim und dann wieder zurück nach Gau-Algesheim an unseren Startpunkt. Wir werden eine große Pause bei Stadecken-Elsheim machen, dort könnt ihr auch eure Getränke auffüllen  und euch für das letzte Stück stärken (für Verpflegung ist selbst zu sorgen).

Wir bitten um frühzeitige Anmeldung (siehe Seitenende).

Wir hoffen, dass euch die Fahrradtour gefallen wird und wir freuen uns, wenn ihr auch an den anderen Touren teilnehmt.

–> Stadtradeln: Erste Fahrradtour nach Bingen
–> RSV-Volksradfahren mit Abschlussgrillfest

Unsere Strecke:

Alle Daten im Überblick:

Wann:             07.09.2014
Abfahrt:          Gau-Algesheim Sportplatz; 11:00 Uhr Ankunft:          Gau-Algesheim Sportplatz; ca.15:00 Uhr
Wie weit:         28,6 km

Anmeldung zur Fahrradtour:

Damit wir besser planen können, bitten wir, dass ihr euch anmeldet!