Ausflug auf die Eisbahn

Liebe U10er, U12er, U14er, U16er, U18er und U20er,

Wir, vom Jugendausschuss, möchten euch herzlich einladen mit uns auf die Eisbahn nach Mainz zu fahren und einfach einen schönen Nachmittag zu verbringen.
So könnt ihr nicht nur uns, sondern auch eure Trainingskameraden besser kennenlernen. Geplant ist der Ausflug am 23.02.2019. Hierfür treffen wir uns um 14:00 Uhr auf dem Wohnmobilparkplatz an der Binger Straße. Wer eigene Schlittschuhe hat, kann diese gerne mitbringen ;D
Ansonsten benötigt ihr nur etwas zu essen und zu trinken (je nach Bedarf) und natürlich ganz viel gute Laune.

Wer teilnehmen möchte meldet sich bitte bis spätestens 15.02.2019
bei uns direkt jugendausschuss@lav-ga.de oder über die Trainer an.
Der Eintritt für die Eisbahn wird vom Jugendausschuss gezahlt, Schlittschuhe müssen selbst ausgeliehen werden (Kosten ca. 4,50€).
Um nach Mainz zu kommen, sind wir natürlich auf Fahrer angewiesen und würden uns über positive Rückmeldung Ihrerseits freuen. Natürlich können Sie auch gerne mit Eislaufen ;D

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag!