Ehrung durch den Sportbund Rheinhessen

Für 96 erfolgreich absolvierte Sportabzeichen im Jahr 2017 wurde die LAV Gau-Algesheim am Abend des 03.05.18 durch den Sportbund Rheinhessen in der Lotto Loge der Opel-Arena ausgezeichnet und erreichte in der Gruppe 1 mit 33,45Punkten einen tollen 2. Platz, der mit 125,-€ dotiert ist.
Johanna Klippel, die stellvertretend für den Jugendausschuss als Organisator der Sportabzeichenabnahme für Jedermann bei der LAV, die Ehrung entgegen nahm, war sehr überrascht, als die LAV auch den Sonderpreis für den Newcomer des Jahres 2017 vom Präsident des Sportbundes Rhh. Magnus Schneider überreicht bekam, der noch einmal mit zusätzlich 100.-€ prämiert wurde.
Der Newcomer-Preis wird an Vereine verliehen, die in ihrer Wettbewerbsgruppe die höchste Steigerung an Sportabzeichen, im Vergleich zum Vorjahr, erzielen konnten.
Weiter so!!!
Am 09.06.18 findet die nächste Sportabzeichenabnahme für Jedermann bei der LAV Gau-Algesheim statt. Weitere Infos auf unserer Homepage!
Wir freuen uns über viele Teilnehmer!!!

DSC08220