erima Sammelbestellung für LAV’ler

Hallo an alle LAV’ler,

bevor die Wettkampfsaison 2020 beginnt wollen wir noch einmal eine größere Bestellung Sportkleidung über Intersport Kiegele Ingelheim starten.
Die LAV Gau-Algesheim hat einen Ausrüstervertrag mit erima abgeschlossen. Somit erhalten unsere Mitglieder 40% Rabatt auf die von uns ausgesuchten Sportartikel.

Auf unserer Homepage unter „Shop“ findet ihr einen Flyer mit farbigen Abbildungen der ausgesuchten Kleidungsstücke, ebenso den LAV-Bestellschein und eine Tabelle mit einer Übersicht der einzelnen Sportartikel mit kurzer Beschreibung. Mittlerweile haben schon einige unserer Sportler/innen erima-Sportartikel im Gebrauch, ggf. kann man bei Freunden oder Bekannten mal anprobieren.
Die T-Shirts mit LAV-Logo auf dem Rücken können auch als Trikot an Wettkämpfen, alternativ zu den ärmellosen Vereinstrikots, getragen werden!
Bei Intersport Kiegele wird es nur für diese Sammelbestellung! eine Auswahl verschiedener Größen (Hose und T-Shirt) zum Anprobieren geben.

Die Umsetzung der Bestellungen läuft wie folgt:
Unser direkter Ansprechpartner ist Michael Dürk, der Teamsport-Mitarbeiter von Intersport Kiegele Ingelheim, er ist meistens samstags im Laden, und kümmert sich um die LAV-Bestellungen. Er ist auch Ansprechpartner bei Fragen zu den einzelnen Artikeln. Eine Anprobe sollte natürlich jederzeit und auch bei anderen Mitarbeitern von Intersport-Kiegele möglich sein.
Damit die Sportartikel gemeinsam zum Bedrucken geschickt werden können, bitten wir um
Bestellung bis spätestens 23.03.2020!!!
Für die Bestellung nutzt bitte den LAV-Bestellschein, unter “Shop” auf unserer Homepage, und sendet ihn direkt per Mail an Herrn Dürk unter:
teamsport@kiegele.com
Wenn die Artikel da sind werdet ihr von ihm benachrichtigt. Die Bezahlung erfolgt dann bei Abholung direkt im Sportladen in Ingelheim.

Wir freuen uns sehr, dass wir euch diese tolle Möglichkeit anbieten können und wünschen viel Spaß und ein sportlich erfolgreiches Jahr mit der LAV und eurer neuen Sportkleidung! Bei Fragen bezüglich der Bestellung könnt ihr euch gerne an Annika Klippel wenden (annika.klippel@lav-ga.de).

Euer LAV Vorstand