LAV Fackelwanderung zum Jahresbeginn am 04.01.2019

Dieses Jahr fand die Fackelwanderung der LAV am letzten Ferientag der Weihnachtsferien statt.
52 Kinder, Eltern und Geschwistern waren zur Grillhütte auf dem Laurenziberg gekommen. Kurz nach 17.00Uhr spazierte die Gruppe teils mit Fackeln, teils mit Laternen oder Taschenlampen ausgerüstet in Richtung Jakobsberg. Ein fröhlich buntes Lichtermeer!
Besonders für die Fackelträger war es ein aufregendes Erlebnis, die vom Wind angefachten Fackeln immer gut im Blick, beleuchteten Sie die Straße. Auf dem Rückweg waren alle froh, dass die Laternen dabei waren und uns im Dunkeln den Weg wiesen.
Zurück in der Grillhütte angekommen erwartete alle eine leckere, heiße Suppe und warmer Kinderpunsch. Beim gemütlichen Zusammensitzen, oder Toben auf dem dunklen Spielplatz, konnte ein gelungener Abend ausklingen.

IMG_4464