LAV-Osterspaziergang organisiert vom Jugendausschuss

Auch die diesjährige Ostereiersuche für die Altersklassen Kids bis U12 konnte wegen Corona nicht stattfinden. Davon hat sich unser Jugendausschuss aber nicht abhalten lassen und nach kreativen Lösungen gesucht, wie man den jüngeren Mitgliedern des Vereins trotzdem eine Osterüberraschung bereiten kann.

Heraus kam ein tolles Konzept!

In den Weinbergen hinter dem Albertus-Stift ging es kreuz und quer durch die Feldwege. Hinweisschilder, Markierungen und Wegweiser wurden aufgehängt. Man musste aufmerksam suchen um alles zu entdecken. Zwischendurch gab es einige lustige und sportliche Spiele die gemeinsam mit der ganzen Familie gespielt werden konnten. z.B. Osterboccia, Osterweitsprung oder Eiertransport und am Ende verewigte sich jeder mit Kreide und einem tollen Osterhasen auf dem Asphaltweg, wo nach und nach ein tolles, buntes Kunstwerk entstand das viele Spaziergänger erfreute.

Eine absolut gelungene Aktion des Jugendausschusses! Herzlichen Dank dafür!!!