Schoko-Weihnachtsmann-Aktion LAV Jugendausschuss

Auch für dieses Jahr hatte sich der Jugendausschuss vorgenommen, im letzten Training vor Weihnachten, an alle Sportler/innen einen Schoko-Weihnachtsmann zu verteilen. Doch dann kam der Lockdown und das gemeinsame Training ruht leider.

Die 10 Jugendlichen und jungen Erwachsenen zwischen 11-24 Jahren lassen sich davon aber nicht abhalten. Kurzerhand wurde entschieden, dass sie die 180 Schoko-Weihnachtsmänner untereinander aufteilen und sie persönlich ausliefern. 

Dabei ist der größte Teil zwar in Gau-Algesheim, aber auch alle anderen aktiven Leichtathleten dürfen sich auf einen Haustürbesuch der Jugendausschussmitglieder freuen. Bingen und Ingelheim wird von denjenigen beliefert die dort zur Schule gehen bzw. dort wohnen, nähere Ortschaften wie Ockenheim und Appenheim werden mit den Rädern abgeklappert und Waldalgesheim, Gensingen, Münster-Sarmsheim und Horrweiler erledigen diejenigen, die schon Auto fahren dürfen oder dort wohnen. 

Diese Aktion zeigt, dass junges Engagement sich von einem Virus nicht ausbremsen lässt!

Der Jugendausschuss der LAV Gau-Algesheim wünscht allen schöne Weihnachten