Sportlerehrung am 20.01.2019

ca. 220 Sportler/innen, Familien, Gäste waren am Sonntag den 20.01. in die Radsporthalle gekommen um die insgesamt 151 Sportabzeichen und LAV-Mini-Sportabzeichen, plus den 39 Mehrkampfabzeichen, die die LAV für 2018 zu vergeben hatte, entgegen zu nehmen.

Außerdem wurden Sonja Wiedman, Jonathan Vogelgesang und Linus Klippel für ihr tolles Engagement im Verein mit der Auszeichnung der Sportjugend „Junges Ehrenamt im Verein“ geehrt.
Mit kurzweiligen, filmischen Vorstellungen der einzelnen Trainingsgruppen und einem bebilderten Jahresrückblick wurde die Ehrung abgerundet. Beim anschließenden gemütlichen Zusammensein kamen Eltern, Übungsleiter und Sportler miteinander ins Gespräch und gaben tolles Feedback für einen gelungenen Nachmittag.
Wir hoffen, dass auch 2019, bei unserer Sportabzeichenabnahme für Jedermann am 29.06., wieder viele Familien, Eltern, Freunde mit dabei sind!

Ehrung-1-2019 Ehrung-2019