Hallensportfest – abgesagt

Hallenwettkampf abgesagt!

Auf Grund der aktuellen Lage haben wir uns entschieden das Hallensportfest dieses Jahr ausfallen zu lassen, bleibt gesund und bis im Sommer! Euer LAV Wettkampf-Team

Termin: Sonntag, 22.03.2020
Beginn: 10 Uhr gemeinsames Aufwärmen U12
14 Uhr gemeinsames Aufwärmen U8 & U10
15 Uhr gemeinsames Aufwärmen Kids (3-5 Jahre)
Ort: Schloss-Ardeck-Sporthalle, Gau-Algesheim
Meldungen:
Meldeschluss: Montag, 16.03.2020
Nach- und Ummeldungen innerhalb von Mannschaften bis 1 Stunde vor Wettkampfbeginn möglich.
Meldegeld: 30€/Mannschaft, 3,50€ für Einzelstarter (bis vier Starter)
Meldegeld ist bar am Wettkampftag zu entrichten!
Teamhelfer: Jeder teilnehmende Verein verpflichtet sich, pro gemeldetem Team einen Wettkampfhelfer zu stellen (nach DLO Anhang 4)
Haftung: Der Veranstalter haftet nicht für Unfälle und sonstige Schadensfälle

Disziplinen

Kids:       Wäscheklammer-Staffel, Zonenwurf & Beidbeiniger-Sprung (zu den Disziplinen)