Grillfest

Das LAV Grillfest entfällt dieses Jahr aufgrund der Corona-Situation!

Wie in den letzten Jahren veranstaltet die LAV Gau-Algesheim ein Sommergrillfest für alle Mitglieder und deren Familie. An diesem Tag steht gemütliches Grillen und Zusammen sein im Vordergrund. Bei leckeren Würstchen und selbst gemachten Salaten, kann man sich gegenseitig besser kennen lernen. Diese Gelegenheit möchten wir außerdem nutzen, um das diesjährige Stadtradeln ausklingen zu lassen und eine kleine Siegerehrung aller LAV-Radler durchzuführen. Außerdem gibt es auf dem Sportplatz für jedes Alter Gruppenspiele.

Übergabe des Sonderpreises vom Sportabzeichenwettbewerb 2017 der Sparkassen Finanzgruppe

Kurz gesagt:

Wann? So, 13.09.2020 ab 17 Uhr – abgesagt!

Wo? Sportpark Gau-Algesheim

Mitzubringen sind Becher und Geschirr

 

Um das Grillfest zu ermöglichen, freuen wir uns über zahlreiche Spenden für ein vielfältiges Buffet. 

Anmeldung zum LAV-Grillfest

Damit wir besser planen können, bitten wir, dass Ihr euch anmeldet!