Osteraktion 2020

Mümmelchen braucht Eure Hilfe!

Darf ich vorstellen Familie Karotte:

Opa Egon, Vater Herbert Karotte, Mutter Mareike Karotte-Kuschel und die Kinder, Kai, Torsten, Katharina, Anna, Sebastian, Annette, Eduard, Maria, und Mümmelchen. Mümmelchen hat einen Ausbildungsplatz bei der Firma Hasi-Express bekommen und fängt heute mit seiner Ausbildung zum Osterhasen an.Herbert Karotte hat uns um Hilfe gebeten. Wir sollen Mümmelchen mit Rat und Tat an seinem 1. Ausbildungstag zur Seite stehen, wir hoffen ihr helft uns dabei.

Um etwas Abwechslung in den tristen Alltag zu bringen, haben wir uns ein interaktives Spiel für die Kinder ausgedacht. Selbstverständlich kann jeder, ob jung oder alt, mitmachen. Das Spiel beginnt am Sonntag den 05.04. Bitte unterstützt und motiviert die Kinder und gebt eventuell Hilfestellungen. Wer möchte sendet uns die Ideen und ausgemalten Bilder als PDF zu, damit wir sie auf der Website veröffentlichen können und ihr eure Bilder vergleichen könnt. Rücksendungen bitte an homepage@lav-ga.de.

Mümmelchens erster Ausbildungstag:

[display-posts category=”osteraktion-2020″]