Vereinskleidung

Bei der Sammelbestellung über Intersport Brendler & Klingler in Bingen erhalten wir

25% Rabatt auf die von uns ausgesuchten Sportartikel. Auch Eltern/Geschwister dürfen diesen Rabatt gerne nutzen!

Hier findet ihr den Flyer mit einer Übersicht der LAV-Vereinskleidung und den Bestellschein.

Bis 10.03.2024 läuft eine Sammelbestellung!

Bestellungen sind nur noch direkt über die LAV und nur gegen Vorkasse möglich.

Bei Interesse an erima Vereinskleidung meldet euch bei Annika Klippel.

Annika.Klippel@lav-ga.de

Wettkampftrikots von M & M Sports haben wir in verschiedenen Größen auf Lager. Ihr könnt einfach eure Trainer ansprechen. Ein neues Trikot kostet 35,-€.

Für die Trainingsgruppen U8-U12 werden, dank einer Spende der Firma Molitor Immobilien, für die Wettkämpfe kostenlos T-Shirts zur Verfügung gestellt. Diese werden nach dem Wettkampf wieder eingesammelt.

Spikes

Wir haben einen wechselnden Fundus an gebrauchten Spikes in unterschiedlichen Größen auf dem Sportplatz. Eure Trainer helfen euch sicher gerne weiter, auch mit Adressen, wenn ihr neue Spikes kaufen wollt.