Berlin, Berlin wir waren in Berlin!!!

Die Leichtathletik EM in Berlin, ein fantastisches Sport-Erlebnis, das 6 LAV’ler am 10. und 11.08. im Berliner Olympiastadion live verfolgen konnten.
Nachdem wir seit über einem Jahr auf dieses Sportevent hinfieberten und uns darauf gefreut hatten endlich nach Berlin zu reisen, konnten wir es kaum fassen in dem riesigen Olympiastadion zu sitzen und der europäischen Sportelite zuschauen und zujubeln zu dürfen.
Besonders überwältigend war es die mitreißende Stimmung im Stadion zu spüren, ein Teil der 60.500 Zuschauer zu sein und die Wettkämpfe so nah erleben zu können.
Alle Athleten wurden, ungeachtet ihrer Nationalität, vom Publikum angefeuert und wir durften viele sportliche Top-Leistungen miterleben, bejubeln und beklatschen. Unsere deutschen Leichtathleten schafften herausragende Leistungen! Da war es natürlich besonders schön den ein oder anderen Sportler aus nächster Nähe zu sehen.
Nach zwei Tagen voller wunderschöner Eindrücke und einer bewegenden und mitreißenden Stimmung im Olympiastadion und auf dem Berliner Breitscheidplatz waren wir uns alle einig, dass Leichtathletik die tollste Sportart ist, die es gibt und dass wir einen solchen Meisterschaftsbesuch auf jeden Fall noch einmal wiederholen werden!