Einladung zur Mitgliederversammlung

Wir wissen, dass nur wenige Menschen gerne zu Mitgliederversammlungen gehen. Oft aus dem Grund, weil man keine Lust auf die Frage hat, ob man, wenn man schon mal hier ist, nicht auch Interesse daran hat sich für den ein oder anderen Posten wählen zu lassen.
Keine Sorge! Diese Gespräche finden bei uns im Vorfeld der Mitgliederversammlung statt. Wir sind der Überzeugung, dass Vorstandsarbeit nur dann allen Spaß macht und gelingt, wenn man es freiwillig und auch gerne tut.

Unsere Mitgliederversammlungen sind keine drögen Auflistungen von Zahlen und stumpfsinnigen Berichten. Einnahmen und Ausgaben werden anschaulich und verständlich dargelegt, die Vorstandberichte ermöglichen Einblick in die Hintergründe unserer Vereinsarbeit.

Außerdem nehmen wir unsere Mitgliederversammlung zum Anlass verdienten Übungsleitern DANKE zu sagen, auch hierfür ist die Anwesenheit möglichst vieler Mitglieder wertschätzend. Meistens dauert unsere Mitgliederversammlung etwa eine Stunde, der zeitliche Aufwand hält sich also in Grenzen und ich bin sicher, dass Sie einen kurzweiligen Abend in freundschaftlicher Atmosphäre genießen werden.

Stimmberechtigt sind bei uns alle Mitglieder ab 16 Jahren, aber auch jüngere Mitglieder und interessierte Eltern, die vielleicht (noch) kein Mitglied sind, sind herzlich willkommen.
Die LAV Gau-Algesheim lädt alle Interessierten zur jährlichen Mitgliederversammlung
am 16.03.2023 um 19:30Uhr in den Multimedia-Raum (1.OG) der Rathausscheune ein. (Marktplatz 1, Eingang rechts vom Rathaus, Kreuzhof)

Tagesordnung:
2. BerichtedesVorstandes
3. Kassenbericht,BerichtderKassenprüfer
4. Entlastung des Vorstandes
5. Wahlen
6. BehandlungderAnträge
7. Sonstiges/Aussprache

Anträge müssen, in schriftlicher Form, bis zum 09.03.23 der 1. Vorsitzenden Annika Klippel vorliegen.

Nutzen Sie die Gelegenheit unseren Verein etwas besser kennen zu lernen und tragen Sie mit konstruktiven Kritik oder guten Ideen zur Optimierung unserer ehrenamtlichen Vereinsarbeit bei.

der Vorstand der LAV e.V. Gau-Algesheim