Große erima Sammelbestellung

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

„so kurz vor Weihnachten“ wollen wir wieder eine Bestellaktion unserer LAV-Kleidung starten. Vielleicht als Idee für ein Weihnachtsgeschenk? Dank eines Ausrüstervertrages mit erima bekommen wir auf die von uns ausgesuchten Sportartikel 40% Rabatt.

Im Flyer und der anhängenden Tabelle könnt ihr euch ausführlich über die verschiedenen Artikel informieren. Mittlerweile haben auch einige unserer Sportler bereits aus der ersten Bestellaktion verschiedene erima-Sportartikel im Gebrauch, ggf. kann man bei Freunden oder Bekannten mal anprobieren.

Die Umsetzung der Bestellungen läuft wie folgt:

Die Anprobe kann ab sofort bei Intersport Kiegele in Ingelheim erfolgen.
Bitte fragt bei den Verkäufern nach der erima Auswahl der LAV Gau-Algesheim.

Wir können natürlich nicht alle Kleidungsstücke in allen Größen dort bereitstellen, daher haben wir Jacke und Hose des Trainingsanzuges ausgewählt, diese werden, exemplarisch für alle Artikel, in jeder 2. Größe zur Anprobe zur Verfügung stehen.

Unser direkter Ansprechpartner ist Michael Dürk, der Teamsport-Mitarbeiter von Intersport Kiegele, er ist immer samstags vormittags im Laden, und kümmert sich um die LAV-Bestellungen. Er ist auch Ansprechpartner bei Fragen zu den einzelnen Artikeln. Natürlich kann aber auch an allen anderen Tagen eine Anprobe stattfinden!!!

Für die Bestellung nutzt bitte den LAV-Bestellschein im Anhang und sendet die Bestellung direkt per Mail an Herrn Dürk unter:

teamsport@kiegele.com

Damit die Kleidung, vor allem die, die noch bedruckt werden muss, rechtzeitig bis Weihnachten da ist bitten wir die Bestellungen bis spätestens 31.10.2018 an Herrn Dürk zu senden.
Später eingehende Bestellungen mit LAV-Logo werden dann ggf. nicht mehr vor Weihnachten fertig, da aus Kostengründen mehrere Artikel gesammelt werden bevor sie zum Bedrucken geschickt werden.

Die Bezahlung erfolgt dann bei Abholung direkt bei Intersport Kiegele Ingelheim.

Wir freuen uns sehr, dass wir euch diese tolle Möglichkeit der Sportkleidungsbestellung anbieten können und wünschen viel Spaß beim Stöbern, Wünschen, Anprobieren, mit eurer neuen Sportkleidung!

Euer LAV Vorstand