Ostertraining 2024

Auch dieses Jahr kamen unsere drei jüngsten Gruppen kurz vor den Ferien wieder zu einem gemeinsamen Ostertraining zusammen. An verschiedenen Stationen konnten sie hoch zu den Osternestern klettern, Eier sammeln und transportieren und üben, sie in den Körben zu verteilen. Nach einer intensiven Trainingsstunde stehen dem Osterhasen nun vollständig ausgebildete Helfer und Helferinnen zur Seite und das Osterfest kann kommen. Als Stärkung für die harte Arbeit in den nächsten Tagen bekamen alle zum Schluss noch eine Möhre, ein Schokoei und ein Ei voller Kresse, das hoffentlich gut den Weg nach Hause gefunden hat. Wir wünschen allen schöne Ferien und Frohe Ostern, liebe Grüße vom Jugendausschuss!

31DA9CCC-279E-4933-B259-BFB9EF3B8EFD-1.jpeg E9D556B5-D4AE-4222-BCFC-54674B78CBC5-0.jpeg