Kinderleichtathletik Sommersportfest der LAV am 11.06.2022

Strahlender Sonnenschein, ca. 270 Kinder (U8-U12) aus 11 Vereinen, gute Stimmung, umfangreiches Catering, motivierte Helfer, ein eingespieltes Wettkampfbüro und Wettkampfdisziplinen von Drehwurf, Stabsprung, 6x50m Staffel über Team-Biathlon und Stadion-Cross.

Der perfekte Mix für einen gelungenen Wettkampftag.

In freundschaftlicher Atmosphäre traten die 28 Teams in den jeweiligen Altersklassen, angefeuert von vielen begeisterten Zuschauern gegeneinander an. Auch wenn am Ende unterschiedliche Platzierungen auf den Urkunden standen, so durften sich doch alle als Sieger fühlen. Bei der gemeinsamen Siegerehrung wurde jede Mannschaft fair von den anderen beklatscht und bejubelt, als sie ihre Medaillen umgehängt und den leckeren Gruppenpreis übergeben bekamen.

Ein rundum erfolgreicher Wettkampftag, bei dem nicht herausragende Einzelergebnisse, sondern die Teamleistung im Mittelpunkt stand.