Nikolaus-Aktion vom LAV Jugendausschuss

Wie auch in den Vorjahren gab es kurz vor Weihnachten vom Jugendausschuss wieder einen süßen Gruß in Form von Schoko-Nikoläusen. Die ersten bekamen die älteren Gruppen bei tiefstem Frost auf dem Sportplatz. Also als Belohnung nach einem harten Training im Schnee. Da wurde es gleich viel wärmer.
Für die, die lieber im Warmen trainieren, sowie die jüngeren Gruppen, kam der Weihnachtsmann dann am Montag mit grauem Bart und Weihnachtsmütze in die Halle. In den letzten Minuten ihrer Trainingszeit konnten sich die Kinder auf verschiedene Art und Weise ihre Schokolade verdienen. Ob Rückwärtssprinten, Hüpfen oder Rundenlaufen, nach gelungenem Training gab es für alle etwas.
Die Nikoläuse waren nicht nur Fairtrade und Bio, sondern auch noch richtig lecker. Oder ist da jemand anderer Meinung?
Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß beim Verteilen und wünschen euch jetzt eine schöne Zeit mit Freunden und Familie, Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.
Wir freuen uns darauf, euch auch im nächsten Jahr wieder zu sehen, zusammen zu trainieren und einfach nur Spaß zu haben. Für die nächsten Aktionen sind wir schon fleißig am Planen. Seid gespannt!
Euer LAV-Jugendausschuss

Linus-Nikolaus.jpg