Übungsleiter Funzelfahrt

Als Dankeschön für ihren tollen Einsatz in unserem Verein hat der Vorstand die Übungsleiter und das Catering-Team zu einer Funzel-Fahrt eingeladen. Mit viel guter Laune, leckerem Essen und Trinken im Gepäck wurden wir von Peter Dengler drei Stunden durch die Weinberge gefahren.
Beim ersten Stopp am Johannisberger Türmchen gab es ein kommunikatives Team-Spiel, damit sich die 22 Teilnehmer aus unterschiedlichen Gruppen etwas besser kennenlernen konnten, das brachte dann auch für die Weiterfahrt viel neuen Gesprächsbedarf mit sich.
Bei bestem Rheinhessenwetter, einem reichlich gedeckten Tisch und mit super Stimmung ging es weiter zum Dromersheimer Hörnchen. Dort bekamen wir bei einem weiteren Spiel die Gelegenheit uns etwas zu bewegen, bevor uns Peter Dengler über den Laurenziberg und durch Gau-Algesheim zurück zum Sportplatz fuhr.
Alle haben die Zeit und besonders den privaten Austausch, abseits von Sportplatz und Training, sehr genossen, so konnte man sich etwas besser kennenlernen und gemeinsam einen tollen Abend verbringen.

IMG-20230718-WA0012.jpg