Weiterhin wegen Corona kein gemeinsames Training möglich

Liebe Vereinsmitglieder,
nach den Beschlüssen der Bundes- und Landesregierung wird der Sportbetrieb wegen der Corona-Pandemie leider noch einige Zeit ruhen.
Wir hoffen sehr auf das Frühjahr und freuen uns alle schon sehr darauf dann wieder mit dem Training auf dem Sportplatz beginnen zu dürfen. Momentan müssen wir allerdings noch ein bisschen durchhalten und uns in Geduld üben, auch wenn uns nicht nur der gemeinsame, regelmäßige Sport seit vielen Wochen fehlt, sondern auch der persönliche Kontakt zu unseren großen und kleinen Sportlerinnen und Sportlern und unser aktives Vereinsleben.
Denn Vereinssport ist nicht nur wegen des allgemeinen Bewegungsmangels enorm wichtig, sondern auch als soziale Komponente in der Gesellschaft nicht zu unterschätzen.

Deshalb möchten wir dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und uns bei all unseren Mitgliedern ganz herzlich für eure Treue und Unterstützung zu bedanken.
Obwohl schon monatelang kein „richtiges“ Training mehr möglich ist steht ihr hinter unserem Verein und ermuntert uns durch eure Mitgliedschaft und die vielen tollen Rückmeldungen, dass wir weiter an kreativen Ideen arbeiten um mit euch in Kontakt und gemeinsam in Bewegung zu bleiben.

So haben wir das Frühjahr fest im Blick und hoffen darauf, dass mit den steigenden Temperaturen, und hoffentlich sinkenden Infektionszahlen, unser gemeinsames Training bald wieder starten kann.

Bis dahin bleibt alle gesund und optimistisch, dass wir diese Herausforderung zusammen meistern werden!

Annika Klippel