LAV Grillfest ein voller Erfolg

Mit ca. 110 Teilnehmern übertraf das diesjährige Grillfest bei weitem die Erwartungen des Vorstandes. Obwohl der lang ersehnte Regen ausgerechnet für diesen Nachmittag angekündigt war gab es kaum Absagen und es wurde mit einem Zelt vorsorglich für trockene Sitzplätze gesorgt.

Die Stimmung war familiär, gemütlich und ausgelassen, das Buffet anfangs reich bestückt, am Ende ratzeputz leer. So wie es sein soll!

Damit die sportliche Seite auch beim Grillfest nicht fehlte hatte der LAV-Jugendausschuss ein Völkerball-Turnier organisiert. 60 Spieler , Kinder, Jugendliche und einige Eltern, hatten sich angemeldet und traten in 6 Mannschaften gegeneinander an. Die Stimmung auf dem Platz und am Spielfeldrand war super! Mit lauten Anfeuerungsrufen wurde die Teams unterstützt. Es hat allen einfach super viel Spaß gemacht!!! Nächstes Jahr gerne wieder!

Danke an alle für die Unterstützung beim Auf- und Abbau, für Salate und Nachtische und für euer Engagement!

„Post für meinen Verein“ war ein voller Erfolg. Über 30 Postkarten aus dem Urlaub unserer kleinen und großen Sportler sind inzwischen angekommen und verzieren noch ein paar Wochen die Schränke in der Doppelgarage! Danke fürs Mitmachen bei dieser tollen Aktion!