Einladung zum LAV Grillfest

Liebe LAV’ler,

nach zwei Jahren Zwangspause findet am Samstag den 03.09.22 wieder ein LAV-Grillfest auf dem Sportplatz statt. Wir beginnen um 16.00Uhr. Hierzu möchten wir euch und eure Familien herzlich einladen!

Für eine große Buffetauswahl, bitten wir um Salat- oder Nachtisch-Spenden.  Für Brot/Brötchen, Fleisch und Getränke sorgt die LAV. Weil wir auf Einmalgeschirr verzichten wollen, denkt bitte ans Mitbringen eurer Teller, Bestecke und Gläser!

Als besonderes Highlight wird es in diesem Jahr währenddessen ein Völkerball-Turnier geben, das unser Jugendausschuss plant und organisiert. Es wäre super, wenn sich viele unserer Sportler, gerne mit Eltern und Geschwistern, dafür anmelden. Das macht bestimmt ganz viel Spaß! Gespielt wird je Mannschaft mit 5-6 Personen über 12 Jahren und beliebig vielen Team-Mitgliedern unter 12 Jahren. Wer also im Vorfeld eine komplette Mannschaft aus Familie und Freunden melden möchte kann das sehr gerne tun. Aber auch einzeln könnt ihr euch gerne bei uns melden, wir stellen dann die Teams zusammen.

Gemütlichkeit und der Austausch miteinander sollen natürlich nicht zu kurz kommen!

Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung bis spätestens 31.08.22 an annika.klippel@lav-ga.de  mit den Infos:

• wie viele Personen kommen
  • was für das Buffet mitgebracht wird
  • wer am Völkerball-Turnier teilnimmt

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit euch!

der LAV Vorstand