Tolle Ergebnisse und Titel bei den Rheinhessenmeisterschaften

Am 11.09.21 fanden die Rheinhessenmeisterschaften im Mehrkampf und die Nachholwettbewerbe der wegen Unwetter abgesagten LVR-Einzelmeisterschaften statt.
Zuerst bei strahlendem Sonnenschein, später aber auch bei heftigen Regengüssen starteten die Wettkämpfer in sehr großen Teilnehmerfeldern, was der Motivation der LAVler keinen Abbruch tat. Sophie Deitmer W12, Mariam Heimel, Annabelle Baur, Leni Hellinger, Amelie Hollenbach alle W13, sowie Jonas Heupt M12 und Leandro Baumann M13 traten im 3 Kampf (75m, Weitsprung, Ballwurf) an, Sophie Deitmer sogar im Vierkampf (Hochsprung). Trotz Regenunterbrechung und nasser Laufbahn zeigten sie alle tolle Leistungen.
Auch bei den Nachholwettbewerben konnten die LAV‘ler tolle Leistungen zeigen. Leni Hellinger wurde LVR-Meisterin in der Altersklasse W13 im Kugelstoßen mit 5,71m, im Diskus mit 15,13m und im Speerwurf mit 13,15m. Jonas Heupt wurde zweifacher Fize-LVR-Meister in seinem ersten Speerwurfwettkampf mit einer Weite von 12,82m, sowie im Diskus mit 11,33m. Sophie Deitmer wurde mit neuer persönlicher Bestleistung Fize-LVR-Meisterin im Kugelstoßen mit hervorragenden 7,22m und Annabelle Baur mit einer sehr guten Zeit von 2:48,84min. LVR-Meisterin über 800m.